Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tom Walker - Just You And I
ANZEIGE
Angelina Kwoczalla

Angelina Kwoczalla

Redaktion 

E-Mail Adresse: ak@bayernwelle.de

Telefonnummer: 08654/7773-18

 

Geburtsjahr: 1993
Geburtsort: Bad Reichenhall
Sternzeichen: Jungfrau
 

Ich wohne in: Piding

Spitzname: Angi

Morgens im Büro mache ich als erstes: Mit einem lauten „Good Mooorniiing“ zur Tür reinkommen, zu meinem Platz gehen, Tasche auf den Boden schmeißen und „Moang Mayer“ sagen und darauf warten, dass er „Ah Servus Äintschi“ sagt.
 

Das mag ich gerne: meine Gitarre und mein Klavier, singen, Bücher und natürlich meine Freunde, meine Familie und meinen Kater Tappsi.
 

Das mag ich nicht: Illoyalität, Intoleranz und fehlende Akzeptanz gegenüber anderen Menschen.
 

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:

1. die große Samstagabendschau ins deutsche Fernsehen zurückbringen...

2. die ich moderiere...

3. und nebenbei auch noch musikalisch begleite.

Aber hey, träumen darf man ja.
 

Wie ich mich fit halte: jede Woche mit meinem besten Freund ins Fitness Studio gehen. Ansonsten lache ich viel, macht schließlich auch gesund und ich versuche mich so wenig wie möglich zu ärgern, das müsste auch fit halten.
 

Ich esse gerne: vieles, wirklich vieles.

Meine Lieblingslieder: sehr schwierig zu beantworten, weil ich so ziemlich jedem Musik-Genre etwas abgewinnen kann. Ich mag zum Beispiel Original und Modern Gospel sehr gerne. Aber eins meiner Lieblingslieder ist definitiv „His eye is on the sparrow“ von Lauryn Hill und Tanya Blount.

Lieblingssänger: Lauryn Hill, Elton John, Sam Smith, Adele und Lady Gaga.
 

Mein Lieblingsort in der Region: Unser Probenraum in Bayerisch Gmain und das Bankerl auf der Saalachbrücke, wenn die ersten Sonnenstrahlen des Jahres rauskommen.
 

Wo trefft ihr mich am häufigsten: Unter der Woche im Sender und am Wochenende dort, wo was los ist.

Mir fehlt absolut das Talent dafür: mich für eine einzige Sache zu entscheiden.

Wo hörst du am liebsten Radio: im Auto

Wie kam ich zum Radio: Ich wollte nach meinem Bachelor-Studium ursprünglich bei der Bayernwelle nur ein dreimonatiges Praktikum machen und danach meinen Master dranhängen. Dann kam tatsächlich der berühmte Zufall, ein Quäntchen Glück und gutes Zureden vom lieben Markus und der lieben Katja dazu... Und dann hab ich die Gelegenheit genutzt offensichtlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und bin nach meinem Praktikum einfach geblieben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann