Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.07.18

Rund 500 feiern friedlich - Zwei prügeln sich

Menschenmasse_Leute
Symbolbild
© Pixabay

Traunreut/Bayerisch Gmain. Millionen Menschen haben auf der ganzen Welt mitgefiebert, gelitten und sich gefreut. Am Ende hat sich Frankreich den Fußball-Weltmeistertitel geholt. Mit 4:2 haben sie Kroatien im Finale besiegt.

Die Vize-Weltmeister haben trotzdem gefeiert. Auf dem Traunreuter Rathausplatz waren 400 bis 500 Fans dabei. Laut Polizei verlief alles friedlich; für mehrere Stunde war aber der Rathausplatz in Traunreut für den Verkehr gesperrt.

In Bayerisch Gmain war’s etwas rabiater: Beim Public Viewing des Finales in einem Lokal haben sich ein Bischofswiesener und ein kroatischer Fußballfan geprügelt. Auslöser war, dass der kroatische Fan aufgestanden ist, sodass der Bischofswiesener auf der Leinwand nichts mehr gesehen hat. Nach einem kurzen Hin und Her haben sich die beiden geschlagen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann