Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.06.18

Polizei stellt zwei Fahrzeuge sicher

Straßensperre
Symbolbild

Berchtesgadener Land. Der Polizei im Berchtesgadener Land sind in den letzten Tagen auf der A8 zwei Fahrzeuge ins Netz gegangen, nach denen gefahndet wurde.

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben die Beamten einen Fünfer-BMW mit Wiener Kennzeichen auf dem Teisenberg gestoppt. Der Wagen war bereits seit 2012 in Bulgarien zur Fahndung ausgeschrieben. Der derzeitige Besitzer, ein in Österreich lebender Kosovare, hat den BMW angeblich in Deutschland gekauft und nicht gewusst, dass der Wagen als gestohlen gemeldet war. Und gestern Nachmittag haben die Fahnder einen Skoda Fabia bei Freidling in Fahrtrichtung München angehalten. Dabei stelle sich heraus, dass eine Autovermietung den Wagen als unterschlagen gemeldet hatte, weil das Auto nach Ablauf der Mietzeit nicht zurückgegeben wurde. Der Fahrer gab an, er habe den Wagen wegen eines Krankenhausaufenthalts nicht zurückgeben können. Er muss sich nun wegen möglicher Unterschlagung verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann