Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.10.17

Blattl-Sonntag in Traunstein

Blattlsonntag Traunstein 22 Oktober 2017
Großer Flohmarkt am Blattl-Sonntag und Zwicklbierabfüllung beim HB TS

Es begann mäßig, bei regnerischem Wetter. Doch ab Mittag füllte sich der Traunsteiner Stadtplatz schlagartig mit Besuchern. Auch die Sonne blitzte kurz durch die Wolken. Traditionell gab es wieder viel zu stöbern, kaufen und genießen, beim Blattl-Sonntag. Die Feuerwehr Traunstein präsentierte aktiv ihre Einzatzmittel und die DLRG backte fleißig Waffeln für ihre Organisation. Zudem zog sich ein riesiger Flohmarkt vom Stadtplatz bis zum Bahnhof, der zudem viele Fans anzog. Wer nach so viel Flanieren an g´scheiden Durst hatte, traf sich in den Hallen des Hofbräuhauses Traunstein zum frisch gezapften Fass-Bier, bzw. in der Zwickl-Bier-Abfüllung.

>> zu den Fotos

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann