Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Guns N´roses - Knocking On Heaven´s Door
ANZEIGE

10.11.18

32. Alzauenlauf in Trostberg 

Alzauenlauf Trostberg 2018

Benedikt Huber (143 ) siegte heuer beim 32. Alzauenlauf in einer beeindruckenden Zeit von 33:03 Minuten über die 10 Kilometer. Triathlet Julian Erhardt (422) und Wolfgang Klinger ( 415) belegten nur knapp dahinter Platz 2 und 3.

Alzauenlauf Trostberg 2018

Bei den Damen siegte Esterlechner Kerstin (10) vom Lauffeuer Chiemgau, vor Walter Stefanie (63) und Kammereier Daniela (119). Über 400 Teilnehmer liefen heuer beim Alzauenlauf mit. Gestartet und beendet wurde der Lauf wie immer im Jahnstadion in Trostberg. Schirmherr und Bürgermeister Karl Schleid gab persönlich um 14 Uhr das Startsignal. Die äußeren Bedingungen konnten besser nicht sein, Sonnenschein, aber dennoch eine optimale Lauftemperatur.

Zu dem klassischen 10 Kilometer Lauf gab es vorab noch die Kinder- und Schülerläufe über 800 Meter und 2,6 Kilometer.

>> zu den Fotos 

>> zu den Ergebnissen

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann