Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.01.19

Walch kritisiert Polarisierung der Politik

150 Jahre Feuerwehr Kammer Festzug
© Bayernwelle Archiv

Landkreis Traunstein - Der Landkreis Traunstein steht gut da – diese Bilanz zieht Landrat Siegfried Walch in seiner diesjährigen Neujahrsansprache.

Die Arbeitslosigkeit sei niedrig und es werden Schulden abgebaut. Aber Walch kritisiert auch die Polarisierung in der Politik, das viele nur noch die eigene Meinung akzeptieren würden. Er will sich im nächsten Jahr für ein stärkeres Miteinander im Landkreis Traunstein einsetzen.

Hier gibt es die Neujahrsansprache des Landrats aus dem Landkreis Traunstein, Siegfried Walch in voller Länge:

 

Hier finden Sie die Neujahrsansprache von Landrat Georg Grabner aus dem Berchtesgadener Land.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann