Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.02.19

Stichflamme durch überhitzten Ölofen

Brandstiftung
© Symbolbild

Altenmarkt - Ein überhitzter Ölofen hat am Abend für einen Feuerwehreinsatz in Altenmarkt gesorgt.

Laut des Einsatzberichterstatters FDL News war die Hitzeentwicklung so stark, dass es in der Wohnung einer älteren Frau plötzlich eine Stichflamme gab. Die Frau versuchte das Feuer selbst zu löschen und wurde dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten und belüftete anschließend die Wohnung.

Die Bewohnerin kam sicherheitshalber ins Krankenhaus.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann