Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.01.19

Standortsuche für neuen Mobilfunkmasten

Funkmast
© Symbolbild Pixabay

Oberwössen - Die Telekom will im Bereich Oberwössen einen weiteren Handy-Funkmasten bauen. Die Gemeinde Unterwössen will bei der Suche selbst aktiv mithelfen.

Der Gemeinderat beschloss am Abend, dass er von seinem „Mitwirkungsangebot“ Gebrauch machen werde. Die Gemeinde will sich in den nächsten Wochen noch einmal einen Fachmann der Telekom einladen. Der soll dann erklären, worauf es bei der Standortsuche ankommt. Die Gemeinde will in jedem Fall selbst ein Angebot für einen Masten-Standort unterbreiten.

Die Telekom hält einen weiteren Masten für nötig, weil es speziell im Raum Oberwössen noch immer deutliche Funklöcher gibt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann