Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.08.19

Polizei stellt Opferstock-Dieb 

opferstock
© Symbolbild Pixabay

Prien - Die Priener Polizei hat einen Dieb – quasi inflagranti – erwischt. Der 33-jährige Mann wurde beobachtet, wie er die Opferstöcke in der Pfarrkirche aufgebrochen hat.

Passanten haben die Polizei gerufen, die hat ihn dann festgenommen. Der Mann hatte entsprechendes Werkzeug dabei, außerdem etliche Münzen und Scheine.

Er hat zugegeben, dass er sich nicht nur in der Priener Pfarrkirche, sondern auch an anderen Opferstöcken bedient hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann