Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Cure - Friday I´m In Love
ANZEIGE

07.02.19

Polizei macht jugendliche Erpresser ausfindig

Festnahme
© Archivbild Polizei

Bad Endorf - Die Polizei hat zwei 16jährige vorläufig festgenommen: Sie sollen in Bad Endorf einen anderen Jugendlichen erpresst und beraubt haben.

Laut Polizei bedrängten die beiden ihr Opfer auf einer Bahnhofstoilette in Bad Endorf. Mit vorgehaltenem Messer forderten sie Geld und Wertsachen. Der Jugendliche händigte ihnen ein Handy und ein bisschen Geld aus. Daraufhin suchten die Täter das Weite.

Der Jugendliche konnte die beiden so detailliert beschreiben, dass die Polizei schnell zwei 16jährigen aus dem Landkreis Rosenheim auf die Spur kam. Bei ihnen fand die Polizei nicht nur die Beute, sondern auch ein Messer. Die beiden werden sich nun wegen räuberischer Erpressung verantworten müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann