Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.08.19

Ortsdurchfahrt endlich wieder frei 

strassensperre-symbolbild-2
© Symbolbild Pixabay

Altenmarkt - Viele Autofahrer im Raum Altenmarkt werden aufatmen: die B304 durch Altenmarkt wird schon heute im Lauf des Tages wieder für den Verkehr freigegeben. Das hat das Staatliche Bauamt Traunstein mitgeteilt.

Seit Anfang letzter Woche war die Straße gesperrt. Der Plan des Staatlichen Bauamtes Traunstein: die bisherige Asphaltschicht wegfräsen, eine neue Tragschicht verlegen, eine neue Asphaltdecke drüber legen. Das Wetter hat besser mitgespielt als gedacht – und deswegen werden die Arbeiten auch schneller fertig. Nicht erst am 14. August wie geplant, sondern schon heute.

Damit ist heute im Laufe des Tages auch die Umleitung hinfällig. Die hat in den letzten Tagen viele Autofahrer den letzten Nerv gekostet. Nicht nur waren die Umleitungsstrecken oft übervoll – viele Autofahrer haben sich auch über die - ihrer Meinung nach - ungenügende Umleitungsbeschilderung aufgeregt. 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann