Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.04.19

Mann zieht blank und belästigt Frau

Vermisst_Symbolbild
© BAYERNWELLE-ARCHIV

Siegsdorf - Einen schweren Schock erlitt gestern Nachmittag eine Frau in Siegsdorf auf der Spitzau: Dort hat ein fremder Mann vor ihr plötzlich die Hose runtergezogen und sich selbst befriedigt.

Die Frau hat bei Passanten um Hilfe gebeten – allerdings kam die Polizei am Ende doch zu spät. Der Mann war bereits spurlos verschwunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unbekannte sein Auto am nahegelegenen Schwimmbadparkplatz abgestellt hat und damit weggefahren ist.

Laut der Frau war der Mann circa 1,80 groß, war maximal 35 Jahre alt und sprach Deutsch. Er trug eine rote Trainingsjacke und eine Jogginghose. Außerdem soll er eine auffallend große Nase mit einer quer verlaufenden Narbe haben.

Wenn Sie Hinweise zu dem Mann haben oder ebenfalls belästigt wurden, melden Sie sich bitte bei der Polizei Traunstein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann