Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.04.19

Hier dürfen auch die Bürger Fragen stellen

Inzell

Inzell - Wenn die Räte sprechen, dann dürfen die Bürger nur zuhören. Das ist eine feste Regel bei sämtlichen Stadt- und Gemeinderatssitzungen. Allerdings nicht in Inzell.

Die Gemeinde Inzell wünscht sich genau das Gegenteil. Deshalb gibt es einmal im Vierteljahr eine Gemeinderatssitzung, bei der am Ende auch die Bürger mitreden dürfen. Das ist genau heute Abend wieder soweit. Der letzte Tagesordnungspunkt der heutigen Sitzung ist eine „Bürgerfragestunde“.

Beginn der Gemeinderatssitzung ist um 19.00 Uhr im Rathaus.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann