Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.06.18

Hans-Jörg Birner ist "Bürgermeister des Jahres"

Bürgermeister des Jahres 2018
© Wolfgang Stalder
DETIG Rechtsanwaltsgesellschaft mbh

Kirchanschöring. Hohe Auszeichnung für Kirchanschörings Bürgermeister Hans-Jörg Birner. Er ist heute als „Bürgermeister des Jahres“ geehrt worden.

Begründung: er habe sich herausragend engagiert im Kampf um ein nachhaltiges und ökologisches Zusammenleben in seiner GemeindeDie Preisträger können von Bürgern nominiert werden. Eine Jury bestimmt dann, welcher Bürgermeister den Titel bekommt.

Ein Projekt, das besonders hervorragt, ist zum Beispiel das Haus der Begegnung, das in diesem Jahr eröffnet worden ist. Die Auszeichnung wird jedes Jahr von zwei Kanzleien vorgenommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann