Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.04.19

Gemeinderat antwortet auf Vorwürfe

unterwössen_rathaus
© Bayernwelle-Archiv

Unterwössen - Mit viel Getöse hat vor drei Wochen die Unterwössener Gemeinderätin Sandra Sonntag ihr Gemeinderatsmandat niedergelegt. Auch darum ging es am Abend im Gemeinderat.

Sonntag hat vor ein paar Wochen schwere Vorwürfe gegen die Kollegen erhoben: dass sie nicht fair behandelt worden sei und dass ihr Rederecht beschnitten worden sei. Diese Vorwürfe wies Bürgermeister Ludwig Entfellner am Abend in der Gemeinderatssitzung entschieden zurück. Sonntag habe in den vergangenen Jahren einen höheren Redeanteil gehabt als viele andere Räte, sagte er auf Anfrage der BAYERNWELLE.

Den frei gewordenen Platz im Unterwössener Gemeinderat belegt ab sofort Peter Aberger: Er ist am Abend vereidigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann