Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.02.19

Gemeinde freut sich über ausgeglichenen Haushalt

kirche petting
©  Archiv BAYERNWELLE

Petting - Die Gemeinde Petting kann mit Stolz sagen: Wir haben in den letzten Jahren einiges geschafft.

Das wird sich heute Abend auch bei den Haushaltsberatungen im Gemeinderat zeigen. Allzu viele große Investitionen stehen in diesem Jahr nicht an. Die neue Grundschule ist fertig, die Turnhalle ist saniert. In diesem Jahr sollen noch drei Baugebiete an die Breitbandversorgung angeschlossen werden. Weiteres Geld fließt in den Erwerb von Grundstücken und ins Rathaus.

Insgesamt spricht Kämmerer Reinhard Melz von einem „ausgeglichenen Haushalt“. Der Gemeinderat in Petting kann den Haushalt heute abend absegnen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann