Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tom Gregory - Honest
ANZEIGE

08.04.19

Falschparker sorgen für Chaos

ortsschild waging am see
© BAYERNWELLE-ARCHIV

Waging am See - Zugeparkt bis oben hin war gestern die Gemeinde Waging. Grund dafür waren der Passionsmarkt im Zentrum und der Flohmarkt am Strandkurhaus.

Von rund 400 Autos war dabei offenbar der Großteil so rücksichtslos unterwegs, dass sich Anwohner schon zu Beginn beider Märkte massiv bei der Polizei beschwert hätten. Laut der Polizei Laufen wäre auch die Durchfahrt für Feuerwehr oder Rettungsdienst nicht mehr möglich gewesen. Sie will deshalb in Zukunft verstärkt darauf achten bei diversen Veranstaltungen das Parkgeschehen zu beobachten.

Ein Viertel aller Passions- und Flohmarktbesucher in Waging bekommt jetzt einen Strafzettel per Post nach Hause.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann