Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.02.19

Die Bürgermeisterkandidaten im Gespräch mit den Wählern

Bürgerentscheid
© Symbolbild

Waging - In Waging haben sich die drei Kandidaten um den Bürgermeisterposten den Bürgern gestellt. Am Abend war eine große Podiumsdiskussion.

Dabei konnten die Bürger fragen – und die drei Kandidaten antworteten. Es ging um Themen wie Straßenbau, neues Bauland für junge Familien oder den Waginger Ortskern. Etwa 200 Besucher hätten mitdiskutiert, schreibt Chiemgau24.

Der langjährige Waginger Bürgermeister Herbert Häusl hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen müssen. Um seine Nachfolge bewerben sich am 17. Februar drei Kandidaten: Matthias Baderhuber für die CSU, Walter Wimmer von den Grünen und Beppo Hofmann von der Unabhängigen Wählergemeinschaft Waging (UGW). 

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann