Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Zedd & Elley DuhÉ - Happy Now
ANZEIGE

03.01.19

Bürgermeisterwahl: Hofmann darf wohl antreten

Bürgerentscheid
© Symbolbild

Waging - Bei der Bürgermeister-Neuwahl in Waging im Februar wird es nun wohl doch drei Kandidaten geben. Beppo Hofmann als Kandidat der Unabhängigen Wählergemeinschaft darf aller Wahrscheinlichkeit nach auch antreten.

Da diese Gruppierung noch neu ist, musste Hofmann erst 120 Unterstützer-Unterschriften von Waginger Bürger sammeln und bei der Gemeinde einreichen. Laut Heimatzeitung sind die nun beisammen.

Somit wird es bei der Bürgermeisterwahl am 17. Februar neben einem CSU- und einem Grünenkandidaten auch erstmals einen Kandidaten der UGW geben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann