Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Cure - Friday I´m In Love
ANZEIGE

24.01.19

B305 bei Seegatterl bis Anfang Februar gesperrt

Lawinenkegel im Bereich Weitsee
Ein Lawinenkegel beim Weitsee .
© Staatliches Bauamt TS

Ruhpolding/Reit im Winkl - Noch bis Anfang Februar brauchen die Autofahrer rund um Ruhpolding und Reit im Winkl Geduld. Denn genau so lange soll die B305 zwischen Seegatterl und Seehaus noch gesperrt bleiben, wie das Staatliche Bauamt Traunstein  schriftlich mitteilte.

Nachdem gestern Nachmittag das Betretungsverbot dieses Bereichs wegen Lawinengefahr aufgehoben wurde, stehen nun etliche größere Räumarbeiten noch an. Denn teilweise liegen auf der Bundesstraße noch meterhoch Geröll und Schnee und umgeknickte Bäume. Damit diese Arbeiten in Ruhe absolviert werden können, soll die B305 zwischen Seegatterl und Seehaus voraussichtlich bis zum 1. Februar 2019 gesperrt bleiben.

Reit im Winkl ist über die B 305 von Marquartstein und Unterwössen, bzw. über Kössen erreichbar. Ruhpolding ist über die Staatstraße 2098 über Eisenärzt bzw. von Inzell her erreichbar.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann