Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tears For Fears - Sowing The Seeds Of Love
ANZEIGE

06.01.19

Autofahrerin entgeht nur knapp Lawine

lawine-brk-1
© BRK-BGL (Symbolbild)

Reit im Winkl - Eine Lawine hat am Samstagmorgen die Verbindungsstraße zwischen Seegatterl und der Winklmoosalm versperrt. Die Straße wurde daraufhin gesperrt - eine Autofahrerin wollte die Straße trotzdem noch befahren.

Gerade als die Autofahrerin die Straße befuhr, kam es hinter ihr zu einem weiteren Lawinenabgang. Die Frau aus dem Berchtesgadener Land konnte so weder vor noch zurück, auf beiden Seiten haben die die Lawinen ihr den Weg versperrt. Der Winterdienst hat sie später befreit. Die Polizei hat die Autofahrerin außerdem verwarnt, da sie zum einen sich in Gefahr begeben hat, außerdem gegen die Straßensperrung verstoßen hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann