15.12.19
Auto unter Wasser

Marquartstein - Vier Senioren waren am Sonntagmorgen mit dem Auto unterwegs. Aufgrund von Straßenglätte kommt der Wagen von der Straße ab - der Unfall endet für einen MItfahrer tödlich.
Vier Senioren zwischen 80 und 89 Jahren waren mit dem Auto von Marquartstein in Richtung Raiten unterwegs. In einer Kurve ist der Fahrer wegen Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto ist in einen kleinen Teich neben der Straße abgerutscht, sodass die Fahrzeugfront komplett unter Wasser versunken ist.
Aufgrund dessen ist der Beifahrer ertrunken, er konnte nicht mehr rechtzeitig gerettet werden. Die übrigens drei Fahrzeuginsassen wurden von einem Ersthelfer und der Feuerwehr aus dem Auto gerettet. Stark unterkühlt wurden sie ins Krankenhaus gebracht.