Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Adamski Feat. Seal - Killer
ANZEIGE

07.06.19

Zwangspause für Wellinger

Andreas Wellinger
© FACEBOOK Wellinger

Weißbach - Diesen Winter wird er beim Skispringen nicht auf’s Treppchen fliegen. Der Weißbacher Andreas Wellinger hat sich Anfang der Woche beim Training in Österreich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Jetzt heißt es für den 23-Jährigen Olympiasieger vom SC Ruhpolding erst einmal: Zwangspause. Am Donnerstag wurde Wellinger in München bereits operiert. Auf seiner Instagram-Seite scheint er allerdings wohl auf zu sein. Er hat ein lachendes Foto aus dem Krankenbett gepostet und schreibt: „Dumm gelaufen! Aber alles ist gut gegangen. Mein Fokus liegt jetzt darauf wieder fit zu werden.“

Trotzdem sei die Verletzung sehr ärgerlich. In einer offiziellen Mitteilung heißt es Wellinger habe sich sehr gut gefühlt und die Saisonvorbereitung sei nach Plan verlaufen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann