Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Ray Parker Jr - Ghostbusters
ANZEIGE

16.07.15

Zukunft des Freilassinger Badylons

Badylon

Wie geht es weiter mit dem Freilassinger Badylon? - Die Frage wird am Abend auf einer Infoveranstaltung geklärt. Der Neubau steht schon in den Startlöchern. 2013 ist das Badylon vom Hochwasser fast komplett zerstört worden. Seitdem arbeitet die Stadt mit Hochdruck an einem Neubau.

Auf dem Badylon-Sportgelände sind schon einige Sanierungsarbeiten gemacht worden. Unter andrem an den Flutlichtanlagen, der Straßenbeleuchtung und dem Kunstrasenplatz. Nun nehmen die Planungen für das Schwimmbad langsam aber sicher Formen an. Viele wollen wissen, wie es nun aussieht.

Deshalb hat die Stadt nun einen Infoabend für die Bürger organisiert. Da werden Interessierte über den aktuellen Stand der Planungen informiert. Die Infoveranstaltung findet im Freilassinger Rathaussaal statt. Los geht’s um 19 Uhr.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann