Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.15

Zahlreiche Schneeunfälle am Osterwochenende

Autounfall
Symbolbild

Schnee an Ostern ist eigentlich nichts ungewöhnliches – so mancher Autofahrer ist damit aber offenbar überfordert gewesen. Die Polizei Berchtesgaden hat gestern Nachmittag innerhalb von zwei Stunden gleich mehrere Schneeunfälle aufnehmen müssen.

Unter anderem ist bei Berchtesgaden ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Wagen zusammen gestoßen. Wegen des Unfalls ist ein weiteres Auto von der Straße abgekommen.

Ein weiterer Unfall hat sich in Schönau am Königssee ereignet. Dort ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. In Ramsau ist der Wagen einer vierköpfigen Familie von der Strasse abgekommen. In der Wiese hat er sich überschlagen. Alle Unfälle sind relativ glimpflich ausgegangen. Insgesamt ist eine Person leicht verletzt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann