31.03.22
Wieder Kinderbetreuung in den Sommerferien

Freilassing - Einen genauen Blick in den Schulpack oder ins Hausaufgabenheft der Freilassinger Grundschüler: Den empfiehlt derzeit die Stadt Freilassing. In den kommenden Tagen wird hier die Anmeldung für das Sommerferienprogramm allen Kindern mitgegeben.
Dadurch werden Eltern entlastet, indem die Stadt die Kinder von 1. bis 19. August in den Sommerferien betreut. Die Devise: Freilassing hat auch viel zu bieten - egal ob in Sachen Sport, Spiel und Freizeit. In jedem Jahr gibt es ein buntes Programm, bei dem die Kinder beaufsichtigt werden.
Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie behält sich das Team der Ferienbetreuung allerdings noch spontane Änderungen vor. Auch ob die Ferienbetreuung überhaupt in diesem Jahr wegen Corona stattfinden könne, sei immer noch nicht endgültig sicher.
Infos zur Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt schriftlich über die Stadt Freilassing.
Ansprechpartner: Frau Berger und Herr Märkl, Telefon 08654/3099-413/414 oder E-Mail: kita-schulen@freilassing.de und soll bis spätestens 29.04.2022 an die Stadt Freilassing geleitet werden. Die Zusagen erfolgen nach Eingang der Anmeldungen.