Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.03.15

Wie bei Dracula: Hals-Biss in Salzburg

Polizei Österreich

Unglaublich, aber wahr: in der Stadt Salzburg ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann von einem Unbekannten in den Hals gebissen worden! Der 37jährige hielt sich in einem Lokal in der Salzburger Innenstadt auf. Laut Polizei hat ihn der andere Lokalgast erst grundlos zu Boden gestoßen und ihm anschließend in den Hals gebissen. Das Opfer musste verletzt ins Landeskrankenhaus gebracht werden. Der Täter ist geflohen. Er soll laut Polizei etwa 20 Jahre alt und 1,75m groß sein. Er trug eine Militärjacke mit einer auffälligen Deutschlandfahne auf der rechten Oberarmseite. Die Polizei in Salzburg erhofft sich Hinweise von Zeugen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann