Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.10.15

Widerspenstige Frau mit 3,4 Promille

Alkoholtest

3,4 Promille Alkohol im Blut – das ist mal eine Marke. Die Polizei hat es in Bad Reichenhall mit einer stark betrunkenen, widerspenstigen Frau zu tun gehabt. Die 59-jährige ist wegen ihrer Alkoholisierung am Abend in die Kreisklinik eingeliefert worden.

Mit der Untersuchung ist sie aber offensichtlich nicht einverstanden gewesen. Sie ist geflüchtet. Allerdings hat sie die Orientierung verloren. Schließlich ist sie von der Polizei aufgegriffen worden.

Anstatt sich sich wieder ins Krankenhaus bringen zu lassen, hat sie sich gewehrt und die Polizisten beleidigt. Schließlich haben ihr Handschellen angelegt werden müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann