Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.04.19

Weitere Neuerungen im "Bachei"

Bachei 2019
Neu ist unter anderem
dieser Beachsoccerplatz
© Bayernwelle

Bad Reichenhall - Nicht mehr lang hin bis zur Eröffnung der neuen Freibad-Saison. In seine zweite Saison geht das „Bachei“, das Freibad im Bad Reichenhaller Ortsteil Marzoll.


Am Freitagvormittag haben die Verantwortlichen die Neuerungen für dieses Jahr vorgestellt. Insgesamt wurde das Bad "noch alpiner", wie es Stadtwerke-Vorstand Jörg Schmitt sagt. Es gibt einen alpinen Slackline-Park und einen Beachsoccerplatz. Auch die Liegewiesen sind neu gestaltet. Dazu sind dann auch noch die Duschen / Sanitärbereiche ab sofort komplett behindertengerecht.

Eröffnet wird das Marzoller Freibad am 1. Mai. Es geht heuer in seine zweite Saison.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann