Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

15.03.16

Warten auf den Gemeindebus

bushaltestelle

Das Warten nimmt kein Ende – in Teisendorf warten die Verantwortlichen der Marktgemeinde immer noch auf die Genehmigung für den geplanten Gemeindebus. Von der Regierung von Oberbayern ist noch keine Rückmeldung gekommen. Das hat Geschäftsleiter Johann Thanbichler auf Anfrage der Bayernwelle gesagt.

Ein Gemeindebus soll bald in Teisendorf seine Runden drehen. Das Prinzip ist einfach: Auf Wunsch holt der Gemeindebus den Fahrgast an der nächstgelegenen Bushaltestelle ab und bringt ihn zum gewünschten Ziel. Schwerbehinderte können auch direkt am Haus abgeholt werden.

Die Firma Hogger soll künftig für den Gemeindebus sorgen. Aber auch dort ist noch keine Rückmeldung von der Regierung von Oberbayern gekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann