Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.11.16

Verkehrschaos in Berchtesgaden

berchtesgaden_ort
In Berchtesgaden hat eine Baustelle ein
Verkehrschaos verursacht.

Niemand hat gewusst, wie es weitergeht – in Berchtesgaden hat eine Baustelle ein Verkehrchaos verursacht.

Wie der Berchtesgadener Anzeiger berichtet, sind die Autos in der Griesstätter und in der Ludwig-Ganghofer-Straße gestern kreuz und quer gefahren. Schlussendlich ist dann noch ein LKW hängengeblieben. Die Baustelle ist nicht ausreichend beschildert gewesen und hat deshalb das Verkehrschaos verursacht.

Die Sperre war kurzfristig wegen Fernwärmearbeiten eingerichtet worden, so Ordnungsamtsleiterin Elke Lanzendörfer. Eigentlich hätten die Arbeiten bis 10 Uhr erledigt sein sollen. Doch sie haben wesentlich länger gedauert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann