Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.02.16

Verkehrschaos am Thumsee wird besprochen

thumsee

Im Sommer gehört er zu den beliebtesten Badeseen in der Region - der Thumsee sorgt aber trotzdem immer wieder für Negativschlagzeilen. Dagegen will die Stadt Bad Reichnhall jetzt was tun. Am Abend wird in der Stadtratssitzung schon darüber gesprochen. Im Hochsommer kommt es am Thumsee immer wieder zu einem Verkehrschaos.

Die Autos parken kreuz und quer. Die Zufahrt wird mehr und mehr zugeparkt. Dadurch kommt der Bus teilweise nicht mehr bis zur Haltestelle am Thumsee. Aber auch im Notfall könnten Rettungsfahrzeuge nicht schnell genug oder sogar gar nicht durch.

Deshalb will der Reichenhaller Stadtrat entsprechende Maßnahmen treffen. Was genau gemacht werden soll, darüber sprechen die Mitglieder am Abend in der Sitzung. Eins steht aber fest, die Verantwortlichen wollen die Situation am Thumsee deutlich verbessern. Deshalb wird jetzt schon vor der anstehenden Badesaison schon darüber gesprochen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann