Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.06.15

Urlauber tödlich verunglückt

Notarzt
Symbolbild

Er hat lediglich einen Spaziergang machen wollen – in Berchtesgaden ist ein Urlauber tödlich verunglückt. Der 75-jährige Brite ist am Abend alleine am Soleleitungsweg unterwegs gewesen. Laut Polizei hat er ihn offenbar verlassen. Im Steilgelände oberhalb des Steiges ist er gestürzt und etwa 30 Meter in die Tiefe gefallen.

Auf der Balustrade des Soleleitungsweges ist er schwerst verletzt liegen geblieben. Dort hat ihn ein Anwohner gefunden. Der Verletzte ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Salzburg eingeliefert worden. Dort ist er in der Nacht seinen Verletzungen erlegen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann