Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

19.11.15

Untergetauchter Mann geschnappt

festnahme-bundespolizei

Untertauchen hat einem per Haftbefehl gesuchten Limburger nicht geholfen – Er ist jetzt in Bad Reichenhall festgenommen worden. Der Mann aus Limburg ist gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht worden. Der 35-jährige ist von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Verletzung der Unterhaltspflicht gesucht worden.

Er hätte insgesamt eine Geldstrafe in Höhe von knapp 4000,-EUR bezahlen oder für 120 Tage ins Gefängnis gehen müssen. Gestern ist er von Beamten der Zivilen Einsatzgruppe Traunstein in Bad Reichenhall festgenommen worden. Der Mann hat sich dort bei einem Bekannten versteckt.

Die Geldstrafe hat er nicht bezahlen können. Deswegen muss er die nächsten vier Monate hinter Gittern verbringen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann