Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.12.15

Skispringer Andreas Wellinger will es wissen

Andreas Wellinger

Vor einem Jahr hat er bei der internationalen 4-Schanzen-Tournee wegen einer Verletzung zähneknirschend zuschauen müssen – in diesem Jahr will es der Weißbacher Skispringer Andreas Wellinger wissen. Er steht im Aufgebot der deutschen Mannschaft. Im Vorfeld hat Wellinger gesagt, dass seine Motivation nach seiner Zwangspause sehr groß ist.

Es ist meine dritte Teilnahme und ich habe mich gut darauf vorbereitet. Der für den SC Ruhpolding startende Sportler will bei den kommenden vier Springen konstant gute Leistungen abrufen. Die 64. Vierschanzentournee beginnt am kommenden Dienstag in Oberstdorf.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann