Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Narada Michael Walden - Gimme Gimme Gimme
ANZEIGE

13.02.16

Rockmusiker

hatten Drogen dabei

Musiknoten

Sex, Drugs and Rock'n'Roll ist unter Musikern offenbar kein Klischee. Zumindest beweist das eine Band, deren Tourbus die Polizei auf der A 8 bei Anger aus dem Verkehr gezogen hat. Die Beamten der Verkehrspolizei Traunstein haben die Bandmitglieder kontrolliert und nach verbotenen Gegenständen gefragt, was alle Musiker verneinten. Offenbar aber wenig glaubwürdig, so dass die Polizisten das Gepäck der sichtlich nervösen Rocker aus Amerika durchsucht haben.

Der Grund ihrer Nervösität war schnell gefunden: Neben Kondomen verpackt haben die Beamten einen Beutel mit amphetaminähnlichen Tabletten gefunden, die hierzulande nicht erlaubt sind. Die Drogen haben die Polizisten einkassiert, die Musiker durften ihre Europatour fortsetzen. Um welche Band es sich handelt, das wollte die Polizei übrigens nicht verraten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann