Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Robin Schulz & Marc Scibilia - Unforgettable
ANZEIGE

31.10.15

Rentner begeht Fahrerflucht

Polizeiauto Blau

Seine Fahrerflucht kommt einen Rentner in Bad Reichenhall teuer zu stehen. Der 85-jährige hat gestern Abend in der Luitpoldstraße einen Blumenkübel aus Beton mit dem Auto umgefahren. Der wurde dabei massiv beschädigt.

Die Anwohner bemerkten den Lärm und informierten die Polizei. Der Rentner hat den Unfall aber nicht gemeldet und ist davon gefahren. Allerdings haben die Beamten seinen beschädigten Geländewagen am Bahnhof entdeckt. Daraufhin hat er gestanden, dass er den Unfall verursacht hat. Gegen den 85-Jährigen wird Anzeige erstattet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann