Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

23.12.15

Reichenhallerin verhindert große Suchaktion

polizei

Eine Frau aus Bad Reichenhall hat Hilferufe gehört und sofort die Polizei gerufen.

Die Hilferufe hatte gestern Nacht sie direkt vor ihrem Haus gehört. Sie hat einen älteren Mann gesehen. Er hatte nicht viel angehabt und etwas verwirrt gewirkt. Als die Polizeibeamten vor Ort angekommen waren, konnte schon Entwarnung gegeben werden.

Der Mann war aus dem Krankenhaus abgehauen. Die Frau hat mit ihrem Anruf eine Suchaktion gerade noch verhindern können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann