Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: No Mercy - Where Do You Go
ANZEIGE

10.03.16

Reichenhaller brutal attackiert und bedroht

polizei

Das ist brutal: In Bad Reichenhall ist ein Mann massiv körperlich und verbal bedroht worden. Zu dem Vorfall ist es gestern gekommen. Der Mann ist in den frühen Morgenstunden in Bad Reichenhall unterwegs gewesen. Ihm sind drei junge Männer entgegengekommen.

Einer hat den Reichenhaller gepackt und zu Boden gerissen. Er hat ihm außerdem einen Gegenstand an den Hals gehalten und ihn massiv verbal bedroht. Die Begleiter des Angreifers haben diesen dann zur Vernunft bringen können. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Täter wurde als ca. 180 cm groß mit schlanker, trotzdem athletischer Figur beschrieben. Er hat dunkle Haare und spricht hochdeutsch. Die beiden Begleiter sind ebenfalls mit 180 bzw. 170 cm Körpergröße, jeweils schlanker Statur und ebenfalls mit dunklen Haaren beschrieben. Zur Tataufklärung bittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall um Zeugenhinweise unter der Rufnummer: 08651-970-0.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann