Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Tasmin Archer - Sleeping Satellite
ANZEIGE

27.06.16

Quadfahrer nach Unfall im Krankenhaus gestorben

sanka-unfall-symbolbild

Und das alles, weil er vermutlich keinen Helm angehabt hat – der Quadfahrer, der am Freitag in Saaldorf-Surheim einen Unfall gebaut hat, ist am Wochenende im Krankenhaus gestorben. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.

Der 18-Jährige war am Freitag in einem Waldstück bei Haarmoos mit seinem Quad gegen einen Baum gekracht und vom Quad geschleudert worden. Ein Jäger hat ihn kurze Zeit später gefunden und sofort den Notruf gewählt. Der 18-Jährige ist dann schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen worden. Am Freitag ist er noch im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann