Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

15.04.19

Psychiatrie statt Krankenhaus? 

kreisklinik-freilassing
© Kliniken Südostbayern AG

Freilassing - Es sind Gerüchte, die Unsicherheit in der Region streuen. Wird der Kliniken-Standort in Freilassing auf einen Psychatrie-Standort zurückgebaut?

Wird der Kliniken-Standort Freilassing langfristig zum Psychatrie-Zentrum zurückgebaut? Dieses Gerücht hält sich schon seit Wochen hartnäckig bei den Bürgern. Die Kliniken Südostbayern AG dementiert diese Gerüchte auf Nachfrage der BAYERNWELLE ganz klar. Der Vorstandsvorsitzende der Kliniken Dr. Uwe Gretscher sagt: Alles bleibt in Freilassing, wie es ist: Der Kliniken-Standort in Freilassing ist nach wie vor da und es werden nach wie vor die Patienten behandelt. Außerdem will die heimische Kliniken AG den Standort nachhaltig ausbauen und neue Praxen in Freilassing ansiedeln.

Alle sechs Kliniken-Standorte in Traunstein und dem Berchtesgadener Land sollen ausgebaut und nicht rückgebaut werden. 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann