Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.07.16

Polizei zieht Bilanz vom Electric Love Festival

Electric_Love

Das ganze Wochenende über ist am Salzburgring gefeiert worden. Jetzt ist das Electric Love Festival zu Ende. Die Polizei hat Bilanz gezogen.

Demnach haben die Einsatzkräfte im Vergleich zu den letzten Jahren mehr zu tun gehabt. So hat eine 24-Jährige eine Vergewaltigung angezeigt. Sie hat angegeben, in der Nacht von Freitag auf Samstag in ihrem Zelt auf dem Festivalgelände von einem bislang unbekannten Täter vergewaltigt worden zu sein. Laut Polizei ist die junge Frau zu diesem Zeitpunkt unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Das Landeskriminalamt Salzburg hat die Ermittlungen übernommen. Außerdem sind drei Fälle von sexueller Belästigung angezeigt worden. Insgesamt zieht die Polizei aber ein positives Fazit. So haben die Einsatzkräfte im Vergleich zu den Vorjahren zwar zu mehr Einsätzen ausrücken müssen, schwerwiegende Vergehen sind allerdings nicht dabei gewesen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann