Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.04.19

Polizei sucht Autokratzer

Blaulicht

Laufen – Ein Unbekannter hat in der Stadt Laufen ein geparktes Auto zerkratzt und erheblich beschädigt.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, parkte ein 25jähriger Salzburger seinen Wagen in der Nacht auf Freitag in der Goethestraße in Laufen. Als er nach etwa zwölf Stunden zu seinem Auto zurückkam, war es rundherum zerkratzt – offenbar mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 bis 15.000 Euro.

Laut Polizei war das Auto ordnungsgemäß auf einem regulären Parkplatz abgestellt. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Laufen unter 08682 – 89 880



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann