Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.09.15

Pinkes Damenrad geklaut

fahrrad

Ein dreister Dieb oder einfach nur faul? Diese Frage hat die Polizei in Bad Reichenhall zur Zeit zu klären. So ist in der Nacht auf gestern in Bad Reichenhall aus einem Fahrradschuppen ein Fahrrad gestohlen worden. Bei dem Rad handelt es sich um ein pinkes Damenrad.

Auffällig ist, dass nur dieses Fahrrad aus dem Schuppen gestohlen worden ist. Dort haben sich auch noch andere Räder befunden. Es könnte sein, dass der Täter das Fahrrad nur gebraucht hat, um bequemer an sein eigentliches Ziel zu gelangen, so die Annahme der Polizei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann