Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.11.15

Oma rettet Enkel vor dem Gefängnis

handschellen-1.jpg

Oma ist einfach die Beste – das wird sich auch dieser 23-Jährige denken. Seine Oma hat für ihn nämlich die fälle Strafe bei der Polizei bezahlt.

Beamte der Verkehrspolizei Traunstein haben am Mittwoch den jungen Mann in Freilassing kontrolliert. Bei der Kontrolle hat sich herausgestellt, dass er wegen eines Drogendelikts per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft gesucht wird.

Um eine Gefängnisstrafe abzuwenden, ist eine Zahlung von 900 Euro fällig geworden. Da er sie aber nicht gehabt hat, hat er seine Oma um Hilfe gebeten. Die hat das Geld zur Polizei Freilassing gebracht und hat im Gegenzug ihren Enkel wieder mitnehmen können.

Sie hat ihn damit vor 40 Tagen Gefängnis bewahrt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann