Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.07.16

Mutter und Sohn bei Unfall in Piding verletzt

notarzt

Eine Mutter und ihr 10-jähriger Sohn sind bei einem Unfall in Piding verletzt worden. Zu dem Unfall ist es gestern am Kreisverkehr in Piding gekommen. Die Frau aus Schönau ist auf der Innenspur gefahren. Die Außenspur hat ein Urlauber aus Hannover befahren.

Er hat sein Auto dann aber auf die Innenspur gelenkt. Dadurch ist er mit der Schönauerin zusammengeprallt. Das Auto der Frau ist in ein Feld geschleudert worden. Sie und ihr Sohn sind mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann