Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: The Hooters - Johnny B
ANZEIGE

30.07.16

Zwei Motorradfahrer mit Schutzengel

Notarzt

Ein in Flammen aufgegangenes Motorrad hat die Feuerwehr in Teisendorf löschen müssen. Zwei unfallbeteiligte Motorradfahrer hatten großen Glück. Unfallverursacher ist ein 38-Jähriger aus Reit im Winkl, der am Abend zwischen Achthal und Oberteisendorf überholen wollte.

Er bemerkte ein entgegenkommendes Motorrad und scherte wieder ein. Dabei verbremste sich der Fahrer, kam zu Sturz und schlitterte in den entgegenkommenden Motorradfahrer aus Teisendorf. Dessen Maschine verlor Benzin und entzündete sich. Die beiden Fahrer haben leichte Verletzungen erlitten. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von 22.000 Euro.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann