Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Sasha - Du FÄngst Mich Ein
ANZEIGE

19.01.16

Mit Bus und Bahn kostenlos an den Königssee

berchtesgadener-land-bahn-blb-winter

Das hört sich doch gemütlich an: Für die beiden noch ausstehenden Grossveranstaltungen an der Deutsche Post Eisarena am Königssee haben sich die Verantwortlichen wieder etwas einfallen lassen.

Wer eine Eintrittskarte besitzt, darf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos fahren. Damit sind die Berchtesgadener Land Bahn und die RVO-Busse gemeint. Die Kombitickets sind auch direkt in den Bussen und den Zügen erhältlich.

Am letzten Januarwochenende findet am Königssee die Weltmeisterschaft im Rennrodeln statt. Am letzten Februarwochenende geht dort das Weltcup-Finale im Bob und im Skeleton über die Bühne.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann