Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Avicii - Hey Brother
ANZEIGE

01.05.16

Mit 1,6 Promille auf dem Rad bei Surheim unterwegs

BRK_0105

Auch als Radfahrer sollte man nicht betrunken unterwegs sein – ein 46-jähriger Radler aus Surheim hat diese Erfahrung sehr schmerzlich machen müssen. Er ist gestern Abend mit seinem Fahrrad zwischen Saaldorf und Surheim gestürzt und hat sich schwerverletzt.

Er ist mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Der Mann ist plötzlich ohne Grund gestürzt und schwer auf dem Asphalt aufgeschlagen. Er hat keinen Fahrradhelm aufgehabt. Laut Polizei hat ein Alkoholtest rund 1,6 Promille ergeben.

Bei einem Radrennen in Weidlorf haben die BRK-Sanitäter heute bei mehreren Stürzen helfend eingreifen. Ein Sportler hat sich bei einer Kollision mit einem Auto schwer am Rückgrat verletzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann