Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Eagle Eye Cherry - Streets Of You
ANZEIGE

13.03.16

Männer von mutmaßlichen Nazis verprügelt

polizei

Es hätte eigentlich eine friedliche Musikveranstaltung werden sollen – dann ist es aber in Bad Reichenhall zu einer Prügelei gekommen.

Zwei Männer hatten vergangene Nacht bei der Polizei gemeldet, dass sie in einem Lokal in der Poststraße geschlagen worden sind. Einer hat eine blutige Lippe gehabt, der andere hatte eine Ohrfeige bekommen und ihm ist die Jacke zerrissen worden.

Außerdem soll einer der Männer die sie geschlagen hatten, den Hitlergruß gezeigt haben und „Hitler lebt“ geschrien haben. Die zwei Männer sind angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann